Seminar - Akasha-Chronik und Feld lesen


Endlich Antworten auf Deine Fragen bekommen?

Wer beantwortet Deine ganz persönlichen Fragen?

Wen kannst Du fragen?

Welchen Antworten kannst Du vertrauen?

Was wäre, wenn Du die Antworten jetzt alle aus einer Quelle bekommen kannst. Einer Quelle, zu der Du Deinen eigenen Zugang hast und für den Du nirgends auf der Welt einen Account einrichten brauchst.

Ich biete Dir hier ein Seminar für eine großartige Sache an, wobei Du lernst, eigenständig aus einem grenzenlosen Datenspeicher Antworten auf Deine Fragen zu bekommen. Und das selbständig für die Gegenwart, für die Vergangenheit und auch für die Zukunft anwendbar.


Wie geht das?

Schau einmal: Was haben

  • Readings aus mentalen Ebenen
  • Personen, die als Medium fungieren
  • Kartenleger
  • Weissagungen
  • Schamanische Deutungen

gemeinsam?

Sie alle erhalten Informationen zeitgleich auch aus dem morphischen Feld und aus der Akasha-Chronik, da dort alle Informationen von allen geistig energetisch wirkenden Quellen gesammelt werden und gespeichert sind (also auch Gedanken und Ideen).

Wäre es da nicht super, wenn Du selbst die Antworten auf Deine Lebensfragen oder die einer Dir nahestehenden Person einfach nur aus diesen beiden Sammelspeichern bekommen würdest, z.B. um Zweifel auszuräumen, die Ruhe und Gelassenheit des Wissenden zu erlangen und/oder zu wissen, was ist Dein nächster Schritt.


Was bekommst Du in diesem Seminar?

  • Du bekommst einen umfassenden Einblick was das morphische Feld und was die Akasha-Chronik ist. Es wird dazu viele Beispiele geben, die seit der Benennung des Feldes im Jahre 1981 die Existenz dieses allumfassenden Datenspeicher belegt.
  • Du wirst den Unterschied zwischen der Akasha-Chronik und dem Feld kennenlernen und gezeigt bekommen, wie Du geziehlt im Morphischen Feld oder der Akasha-Chronik lesen kannst.
  • Du lernst im Weiteren die irdischen und energetischen Einflüsse kennen, die als (Stör-) Quellen die Qualität deiner Antworten mindern können.
  • Du wirst meine Methode kennenlernen, wie ich Informationen aus dem Datenspeicher erhalte.
  • Du bekommst verschiedene Wege gezeigt. Es wird Übungen geben, mit denen Du lernst, wie Du Verbindung zu den Datenspeichern aufnehmen / aufbauen kannst.
  • Du wirst Anregungen und Möglichkeiten kennenlernen, wie Du diese Fähigkeiten für Dich nutzen kannst.
  • Es wird geübt und dabei wirst Du selbst Lesungen machen, um zu erkennen, was Du ggf. verbessern solltest, damit es leicht wird. Ich unterstütze Dich darin!
  • Du bekommst Hausaufgaben mit auf den Weg, damit Du zwischen den Blöcken gezielt die Lernschritte vertiefen kannst.


Was braucht es von Dir?

Das Seminar besteht aus 4-5 Modulen mit je 1 1/2 Tagen. Sie werden Individuell gestaltet sein, je nachdem wie die Schwerpunkte der Teilnehmer sind und was es besonders zu fördern gilt.

Alles was es von Dir braucht, ist Deine Bereitschaft sich dieser wunderbaren Methode zu öffnen und neugierig auf mehr zu sein.


Zum finanziellen Teil

Der finanzielle Ausgleich variiert mit der Blockdauer. Ein Block entspricht einem Modul. Für das 5. Modul ist ein Tag angesetzt und entsprechend variiert der Preis.

Der Blockpreis beträgt: 1.-4. Modul je 330€  und 5. Modul 225€

Hast Du noch Fragen, z.B. wann die nächste Ausbildung startet? – ich beantworte sie Dir sehr gerne.

Bitte schreibe mir oder rufe uns an. Auch Sabine kann hier meist helfen.


Ich freue mich auf Dich!

Klaus-Peter